Karriere

Quality mitgestalten

NDS+ ist Ihr Partner für Mystery Checks

Du bist engagiert und ein guter Teamplayer? Du hast idealerweise einen beruflichen Background aus Hotellerie oder Gastronomie und Lust auf einen Arbeitgeber mit offener Feedback- und Du-Kultur? Dann sollten wir uns kennenlernen. Nach umfassender Einarbeitung in angenehmer Arbeitsatmosphäre wirst du uns tatkräftig im spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet unterstützen.

Wir haben derzeit folgende Vakanz in unserem Office in Mönchengladbach zu besetzen: 

 

 

 

Interessierte Tester registrieren sich bitte auf der Tester-Seite, denn wir suchen keine Tester im Angestelltenverhältnis.

Außerdem sind wir interessiert an Kooperationen mit Trainern, Coachs in Ergänzung zu unseren Dienstleistungen in der Hospitality-Branche und freuen uns über Vorstellung per E-Mail an bewerbung@nds-group.de.