Service Optimierung
Als Catering-Anbieter genießen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden in vielen Aspekten: Food, Ausstattung, Betreuung und Service. Ihr Service bildet das Herz jeder Veranstaltung. Dieser Service beginnt bereits beim ersten telefonischen Kontakt und mit Ihrem Angebot!
Wachsen Sie durch objektives Feedback über sich hinaus. Mystery Calls zur Überprüfung der Standards und Servicequalität im Sales-Prozess unterstützen Sie, Ihren Service bereits in der Angebotsphase zu optimieren.
Exzellente Leistung wird bereits im Vorfeld gefördert. Dies überprüfen wir vom Erstkontakt über das Verkaufsgespräch bis hin zum Follow-up mit Angebot und Nachbereitung. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck bereits in dieser Phase für weitere Empfehlungen.
Julia Child
Qualitativer und Quantitativer Mehrwert
Mit objektiven Checks und breitem Feedback durch Agenturen, Eventmanager oder Privatpersonen werden Sie bereits in der Angebotsphase optimal darauf vorbereitet, auf die Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. Anfragen können an diverse Partner-Locations gestellt werden.
Die Krönung eines jeden Events ist die Weiterempfehlung – planen Sie auf diese hin. Mit einem fundierten Qualitätsmanagement gewinnen Sie Ihre Kunden und haben für neue Anfragen das beste Argument in der Hand: Nachhaltig qualitativer Service vom ersten Moment an.
NDS+ Services findet Ihre Potenziale, damit Sie sich um die ideale Versorgung Ihrer Kunden kümmern können.
Wir beraten Sie ganz individuell
Jeder Aspekt muss stimmen. Verlassen Sie sich daher auf unsere jahrelange Erfahrung, die optimalen Qualitätskriterien für Sie zu definieren – abgestimmt auf die Größe und Leistungen Ihres Unternehmens. Kontinuierliche Testreihen schaffen repräsentative Ergebnisse und Ansatzpunkte für Schulungen. Damit Sie am Ende mehr aus jeder Veranstaltung herausholen.
Mystery Checks
Nach Bedarf und Betriebsgröße liefern wir Ihnen die optimale Kombination unserer Leistungen:
Mystery Calls – verschaffen Sie sich ein objektives Bild über Ihr Catering-Verkaufsbüro: Authentische Anrufer testen die gemeinsam definierten Kriterien und liefern Ihnen ein direktes Feedback, worin die Stärken und Schwächen Ihres Services aus Sicht des Kunden liegen. Schöpfen Sie alle Potenziale aus?
Mögliches Kriterienset:
Mystery Conference Calls prüft, ob der erste Kontakt optimal abläuft: Das Ohr der Kunden am Telefon hört alles.
Überzeugen Sie mehr Kunden zu buchen, indem Sie von Anfang an auf Qualität setzen. Neben der Prozessprüfung liefern Mystery Checks wie der Conference Call objektive Ergebnisse zur telefonischen Betreuung Ihrer Kunden.
Mit dem Ohr für’s Detail achten unsere Tester auf die Grundlagen und Extras, die Ihre Kunden gerne bei Ihnen buchen lassen. Konnten Ihre Mitarbeiter kompetent zu den Cateringleistungen beraten oder wurden Zusatzleistungen verkauft? Sie erhalten hierzu direktes Feedback.
Mystery Competition Checks: Für die direkte Vergleichbarkeit im Wettbewerb.
Orientieren Sie sich an der Konkurrenz und übertreffen Sie deren Service. In den Mystery Competition Checks überprüfen wir diskret und aussagekräftig Ihre direkten Mitstreiter.
Kundenbetreuung für Hotellerie & Convention Sales
Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. Mit unseren Audits für die Tagungsanfragen sorge ich hier bei meinen Kunden für einen „guten Auftritt“.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.
Kundenstimmen
QUALITÄT SCHAFFT NACHHALTIGEN ERFOLG