Reden ist Silber. Testen ist Gold. Entdecken Sie Ihre Potenziale mit NDS+.

Ihr + bei NDS+

NDS+ ist Ihr Partner für Mystery Checks

Manchmal ist es eben besser zu testen als nur zu reden. Vermutungen gibt es viele, was vielleicht nicht so gut läuft, weshalb Umsätze zu bestimmten Zeiten zurückgehen oder warum vermehrt Reklamationen kommen. Servicequalität, Gastgeberverhalten, Sonderwünsche oder Beschwerdeumgang in sehr fundierten Reports ganz konkret nachzulesen, bietet einen ganz entscheidenden Mehrwert für Operation, Abteilungsleiter, Trainer und Quality Manager bis hin zum Direktor und zur Geschäftsführung.

In jedem Unternehmen gibt es zudem verborgene Schätze und Qualitäten, die es gilt hervorzuheben. Sozusagen der Held des Tages oder das Goldene Ei. Sicherlich dienen unsere Mystery Checks auch dazu, Schwachstellen aufzudecken und an Optimierung zu arbeiten. Immer betrachtet aus dem Blickwinkel des Gastes, denn jeder weiß wie schnell man im eigenen Umfeld betriebsblind werden kann. So sind es oft die Kleinigkeiten, die persönliche Ansprache oder das automatische Servieren des Stammgetränks, mit denen die Erwartungen übertroffen werden und den Gast zur Weiterempfehlung animiert.

NDS+ Reports mit detaillierten Kommentaren vermitteln Ihnen das ganzheitliche Gasterlebnis und zwar mit geprüften, authentischen Bewertungen. Nicht zu verwechseln mit impulsiven Äußerungen, die emotional von bestimmten Situationen und Erlebnissen geleitet werden.

Qualitäts-Feedback, um die besten Potenziale in Ihnen zu wecken.

Unser Testerpool

Das macht uns authentisch

  • Unabhängig, unvoreingenommen, neutral, aufmerksam
  • Alle Berufsgruppen und Altersstufen
  • Rekrutiert nach speziellen Auswahlkriterien
  • In Deutschland, Europa und bei Bedarf weltweit
  • Typische Gäste, zielgruppenspezifische Auswahl
  • Seriös, diskret und zuverlässig

Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden 

Mit Mystery Checks prüfen wir Ihre Kernbereiche

Mystery Checks sollen vor allem eins sein: authentisch. Und das sind wir! Wir arbeiten ausschließlich mit geübten und seriösen Testern zusammen, die optimal auf den jeweiligen Einsatzort vorbereitet werden und denken bzw. handeln wie jeder andere Gast auch.

Dadurch können wir professionell die Qualitäts- und Serviceleistungen überprüfen und bewerten sowie Ihnen ein konkretes und ausführliches Feedback dazu geben. In unserem Testerpool finden Sie eine Vielzahl an passenden Mystery Checkern, die Ihr Hotel, Restaurant oder Event genau unter die Lupe nehmen.

Wir sprechen vor jeder Testreihe den Mystery Check genau mit Ihnen als Auftraggeber ab und entwickeln einen individuell auf Ihr Testobjekt zugeschnittenen Fragebogen. So können unsere Tester die festgelegten Richtlinien untersuchen und bewerten. Sie erhalten anschließend ein ausführliches Reporting mit wichtigen Daten über eventuelle Schwachstellen und Verbesserungspotenzial. So können Sie Ihr Unternehmen optimal auf die Kundenwünsche ausrichten und Ihre Position am Markt stärken.

Gerne können Sie uns dabei Ihr Unternehmen, Hotel oder Restaurant kurz vorstellen und wir finden die richtigen Tester für Sie.

QUALITÄTSMANAGEMENT PLUS

Entdecken Sie weitere Vorteile von NDS+

Damit Sie effektiver arbeiten können sind die NDS+ Lösungen optimal auf die Prozesse Ihres bestehenden Qualitätsmanagements abgestimmt. Jährlich führen wir mehrere hundert Testläufe, Analysen und Audits unterschiedlichen Umfangs für unsere Kunden durch.

Dabei stimmen wir uns kontinuierlich über Art und Umfang der Checks mit Ihnen ab. Die Analysen und Ergebnisse fließen direkt und für Ihr System aufbereitet ins Reporting ein. Testen Sie uns!

Fragen Sie jetzt Ihr Angebot an

Gemeinsam erarbeiten wir die passende Struktur für die optimale Qualitätskontrolle.
Fragen Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an.

Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden
zu den Mystery Checks sagen: