Testen Sie Ihre Potenziale mit Mystery Guest Visits

Kennen Sie jeden WInkel

Mit exzellenter Hospitality zum Erfolg

Entdecken Sie sich neu. Optimieren Sie Ihren Service. Genießen Sie nachhaltigen Erfolg.

Mit den Augen von authentischen Gästen erhalten Sie über die Mystery Guest Visits alle Erfahrungen Ihrer Gäste aus erster Hand. Von der Frage, ob die Begrüßung beim Check-In freundlich abläuft bis hin zur Qualität des WLAN-Empfangs auf Zimmer 39 – die Ihnen relevanten Kriterien werden bei einem Mystery Visit von A bis Z durchlebt, dokumentiert und überprüft.

Erkennen Sie schnell und effizient die Verbesserungspotenziale in Ihrem Haus.

Profitieren Sie hierbei von den NDS+ Vorteilen wie dem authentischen Testerpool sowie der jahrzehntelangen Erfahrung und Fortentwicklung der eigenen Softwarelösung.

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

Wir besuchen Sie gerne

Oder kommen Sie zu uns. Gemeinsam erarbeiten wir die passende Struktur für die optimale Qualitätskontrolle in Ihrem Haus. Fragen Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an.

Der Ablauf: Mystery Check

So läuft die Analyse ab

Sie werden zunächst nichts bemerken. Dann spüren Sie den Effekt. Um Ihnen ehrliche und praxisnahe Resultate zu liefern, setzt NDS+ verdeckte Hotelgäste ein, die sich diskret und unauffällig in Ihren Betrieb einfügen. Hierfür verfügen wir über einen einzigartigen Testerpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!

Von der Reservierung bis zum „Hat es Ihnen bei uns gefallen?“

Mit Mystery Guest Visits prüfen wir Ihre Kernbereiche

Ihre Gastlichkeit unterscheidet sich von anderen. Ein Mystery Check prüft die Kriterien, die Sie groß schreiben, deckt häufig aber auch die toten Winkel auf. In der Vorplanung gehen wir mit Ihnen alle Empfehlungen und Standards durch, die für Ihr Unternehmen relevant sind.

Fragebogen ohne wenn und aber

Kriterien, die Sie groß schreiben

Mit unserer Erfahrung entwickeln wir Ihren individuellen Fragebogen für den Mystery Guest Visit zur optimalen Qualitätskontrolle. Für eine effiziente Beurteilung Ihrer Leistungen bestimmen Sie die Testfrequenz und Detailgenauigkeit. Wir stimmen uns ganz persönlich mit Ihnen ab.

Die Auswertung des Fragebogens erfolgt über ein IT-basiertes Reporting-Tool. Die Reports werden digital in einem geschützten Kundenportal bereitgestellt. Ein obligatorischer Schritt unserer Qualitätssicherung ist vorab die detaillierte Prüfung der Aussagen auf Genauigkeit und Umfang der Kommentare.

nds+-Special

Mystery Guest Visits Campingplätze

Der Campingmarkt in Europa boomt – immer mehr Menschen entdecken das Camping für sich. Im Vergleich zu früher haben sich jedoch Ansprüche und Niveau des Camping-Urlaubes verändert. Die wenigsten Camper packen einfach ein Zelt ein und sind auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen Platz. Erlebnis-Campingplätze versprechen Luxus und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.
Das steigert einerseits den Investitionsbedarf bei Campingplätzen, sorgt aber andererseits auch für erhöhte Einnahmen. Aber wissen Sie, was Ihren Kunden wirklich wichtig ist? Und wo bisher die Stärken und Schwächen Ihres Platzes aus Kundensicht liegen?

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden zu verstehen und Optimierungsansätze für Ihr Angebot zu entwickeln.

Zahlen, Daten, Fakten

Die Erkenntnisse aus den erfolgten Checks bieten eine Fülle an wertvollen Informationen, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können. Über die klassischen Reportings hinaus, bieten wir Ihnen auf Wunsch u.a. folgende Aufbereitungen und Analysen:

Eine einfache Standard-Auswertung als Spot-Analyse zum schnellen Überblick Ihrer Häuser im Vergleich. 

Detaillierte Auswertungen für den internen Vergleich, bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.

Ergänzendes Tool für Operations Management zum konkreten Festhalten von Maßnahmen, Terminen und Zuständigkeiten. 

Nach Ende der Testreihe oder jährlich erhalten Sie von uns repräsentative Auszeichnungen als internen Anreiz oder für die aktive Kundeninformation. Selbstverständlich dürfen Sie diese Auszeichnung auch für Ihre Werbung on- wie offline einsetzen. 

Anonymisierte Benchmarkanalyse zum Vergleich Ihrer Leistung mit der Leistung vergleichbarer Wettbewerber. 

Zur neutralen Bewertung von bonusrelevanten Leistungen Ihrer Mitarbeiter (z.B. Upselling-Faktoren, Erfolg von Trainingsprogrammen, etc.)

Nutzbar als Trendanalyse, Aufdecken von Stärken und Schwächen, zur Klärung von Trainingsbedarf und Performance Review. 

Kundenindividuelle Auswertungen

Machen Sie mehr aus Ihren Ergebnissen

Stephanie Hauptkorn

Kundenbetreuung für Hotellerie und Gastronomie

Mein Steckenpferd war schon immer die Organisation. Servicequalität und Kundenbetreuung gehören in meiner beruflichen Laufbahn dazu und stehen immer an erster Stelle. Ich habe Freude daran, einen sehr guten Service auf allen Ebenen zu bieten. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen ist mir wichtig. Ich achte auf alle Feinheiten und habe ein Auge für jedes Detail, ob aus Sicht des Kunden oder des Servicemitarbeiters.

Ich arbeite aus Leidenschaft zum Beruf und habe immer ein Lächeln im Gesicht.

Kundenstimmen

Unsere Kunden sichern sich erfolgreich ab
mit Mystery Guest Visits