Entdecken Sie Ihre Stärken
mit Mystery Fitness Tests
Wahre Qualität zeigt sich im Detail
Mystery Fitness Tests
Um erfolgreich zu sein, muss man die Welt mit den Augen der Kunden sehen.
Sam Walton
Wir besuchen Sie gerne
Fragen Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an.
Der ablauf: Mystery Check
So läuft die Analyse ab
Sie werden zunächst nichts bemerken. Dann spüren Sie den Effekt. Um Ihnen ehrliche und praxisnahe Resultate zu liefern, setzt NDS+ verdeckte Fitnessstudiogäste ein, die sich diskret und unauffällig in Ihren Betrieb einfügen. Hierfür verfügen wir über einen einzigartigen Tersterpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!
Qualität, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.
Mit Mystery Fitness Tests prüfen wir Ihre Argumente für einen Besuch in Ihrem Fitnessstudio
- Beratung und Mitgliedsgewinnung vor Ort
- Hygiene, Sauberkeit, Ordnung
- Service und Freundlichkeit
- Probetraining mit Follow-up
- Vertragsabschluss
- Atmosphäre und Wohlfühlfaktoren
Fragebogen ohne wenn und aber
Kriterien, die Sie groß schreiben
Mit unserer Erfahrung entwickeln wir Ihren individuellen Fragebogen zur optimalen Testdurchführung. Für eine effiziente Beurteilung der Servicequalität und Mitgliederleistung bestimmen Sie die Frequenz und Detailgenauigkeit. Kontinuierliche Testreihen sorgen dabei zweifelsohne für repräsentativere Ergebnisse als Einmalchecks.
Die Auswertung Ihres Testfragebogens erfolgt über ein IT-basiertes Reporting-Tool, welches auf eine jahrzehntelange Erfahrung und kontinuierliche Verbesserung der eigenen Software aufbaut. Die Reports werden digital in einem geschützten Kundenportal bereitgestellt. Ein obligatorischer Schritt unserer Qualitätssicherung ist vorab die detaillierte Prüfung der Aussagen auf Genauigkeit und Umfang der Kommentare.
Zahlen, Daten, Fakten
Die Erkenntnisse aus den erfolgten Checks bieten eine Fülle an wertvollen Informationen, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können. Über die klassischen Reportings hinaus, bieten wir Ihnen auf Wunsch u.a. folgende Aufbereitungen und Analysen:
Eine einfache Standard-Auswertung als Spot-Analyse zum schnellen Überblick Ihrer Häuser im Vergleich.
Detaillierte Auswertungen für den internen Vergleich, bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.
Ergänzendes Tool für Operations Management zum konkreten Festhalten von Maßnahmen, Terminen und Zuständigkeiten.
Nach Ende der Testreihe oder jährlich erhalten Sie von uns repräsentative Auszeichnungen als internen Anreiz oder für die aktive Kundeninformation. Selbstverständlich dürfen Sie diese Auszeichnung auch für Ihre Werbung on- wie offline einsetzen.
Anonymisierte Benchmarkanalyse zum Vergleich Ihrer Leistung mit der Leistung vergleichbarer Wettbewerber.
Zur neutralen Bewertung von bonusrelevanten Leistungen Ihrer Mitarbeiter (z.B. Upselling-Faktoren, Erfolg von Trainingsprogrammen, etc.)
Nutzbar als Trendanalyse, Aufdecken von Stärken und Schwächen, zur Klärung von Trainingsbedarf und Performance Review.
Kundenindividuelle Auswertungen
Machen Sie mehr aus Ihren Ergebnissen


Monika Mentsches
Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Convention Sales
Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt am Tisch, sondern auch für einen rundum gelungenen Auftritt von take away bis hin zur Lieferung Ihrer Speisen.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.
- monika.mentsches@nds-group.de
- 0 21 61 / 8 13 95 - 20