Entdecken Sie Ihre Stärken
mit Mystery Fitness Tests

Wahre Qualität zeigt sich im Detail

Mystery Fitness Tests

Lernen Sie sich und Ihr Fitnessangebot neu kennen. Optimieren Sie die Beratung vor Ort und die Mitgliedsgewinnung. Genießen Sie nachhaltigen Erfolg.
 
Bei einem authentischen Besuch unserer Mystery Tester, werden Ihre Mitarbeiter auf Authentizität und Beratung zielgruppenorientiert getestet.
 
Erhält der Kunde eine Führung durch das Studio und eine individuelle Beratung zum Trainingsplan? Hat der Kunde ein gutes Gefühl, nachdem er bei Ihnen vor Ort war?
 
In Ihren Fitnessstudios prüfen unsere Mystery Tester das persönliche Erlebnis und die Beratung. Sind die Mitarbeiter gut geschult und aufmerksam? Kommt ein Mitarbeiter beim Betreten des Studios direkt auf den Tester zu und fragt, ob Hilfe benötigt wird? Wie wird mit Kritik umgegangen? All diesen Fragen werden unsere Mystery Tester bei einem Besuch auf den Grund gehen.
 
Erkennen Sie schnell und effizient das Verbesserungspotenzial in Ihrem Fitnessstudio.
 
Profitieren Sie von den NDS+ Vorteilen – wie dem authentischen Testerpool und der softwaregestützten Messung und Auswertung!

Um erfolgreich zu sein, muss man die Welt mit den Augen der Kunden sehen.

Wir besuchen Sie gerne

Oder kommen Sie zu uns. Gemeinsam erarbeiten wir die passende Struktur für die optimale Qualitätskontrolle in Ihrem Haus.
Fragen Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an.

Der ablauf: Mystery Check

So läuft die Analyse ab

Sie werden zunächst nichts bemerken. Dann spüren Sie den Effekt. Um Ihnen ehrliche und praxisnahe Resultate zu liefern, setzt NDS+ verdeckte Fitnessstudiogäste ein, die sich diskret und unauffällig in Ihren Betrieb einfügen. Hierfür verfügen wir über einen einzigartigen Tersterpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!

Qualität, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.

Mit Mystery Fitness Tests prüfen wir Ihre Argumente für einen Besuch in Ihrem Fitnessstudio

Fragebogen ohne wenn und aber

Kriterien, die Sie groß schreiben

Mit unserer Erfahrung entwickeln wir Ihren individuellen Fragebogen zur optimalen Testdurchführung. Für eine effiziente Beurteilung der Servicequalität und Mitgliederleistung bestimmen Sie die Frequenz und Detailgenauigkeit. Kontinuierliche Testreihen sorgen dabei zweifelsohne für repräsentativere Ergebnisse als Einmalchecks.

Die Auswertung Ihres Testfragebogens erfolgt über ein IT-basiertes Reporting-Tool, welches auf eine jahrzehntelange Erfahrung und kontinuierliche Verbesserung der eigenen Software aufbaut. Die Reports werden digital in einem geschützten Kundenportal bereitgestellt. Ein obligatorischer Schritt unserer Qualitätssicherung ist vorab die detaillierte Prüfung der Aussagen auf Genauigkeit und Umfang der Kommentare.

Zahlen, Daten, Fakten

Die Erkenntnisse aus den erfolgten Checks bieten eine Fülle an wertvollen Informationen, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können. Über die klassischen Reportings hinaus, bieten wir Ihnen auf Wunsch u.a. folgende Aufbereitungen und Analysen:

Eine einfache Standard-Auswertung als Spot-Analyse zum schnellen Überblick Ihrer Häuser im Vergleich. 

Detaillierte Auswertungen für den internen Vergleich, bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.

Ergänzendes Tool für Operations Management zum konkreten Festhalten von Maßnahmen, Terminen und Zuständigkeiten. 

Nach Ende der Testreihe oder jährlich erhalten Sie von uns repräsentative Auszeichnungen als internen Anreiz oder für die aktive Kundeninformation. Selbstverständlich dürfen Sie diese Auszeichnung auch für Ihre Werbung on- wie offline einsetzen. 

Anonymisierte Benchmarkanalyse zum Vergleich Ihrer Leistung mit der Leistung vergleichbarer Wettbewerber. 

Zur neutralen Bewertung von bonusrelevanten Leistungen Ihrer Mitarbeiter (z.B. Upselling-Faktoren, Erfolg von Trainingsprogrammen, etc.)

Nutzbar als Trendanalyse, Aufdecken von Stärken und Schwächen, zur Klärung von Trainingsbedarf und Performance Review. 

Kundenindividuelle Auswertungen

Machen Sie mehr aus Ihren Ergebnissen

Monika Mentsches

Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Convention Sales

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt am Tisch, sondern auch für einen rundum gelungenen Auftritt von take away bis hin zur Lieferung Ihrer Speisen.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.