Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Gtranslate zu laden.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
NDS New Data Service GmbH
Pescher Straße 157
41065 Mönchengladbach
Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21
Fax: 0 21 61 / 8 13 95 – 50
E-Mail: service@nds-group.de
Montag bis Freitag
08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Schreiben Sie uns
Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Ihre Ansprechpartner
Kundenbetreuung für Hotellerie und Gastronomie
Ich arbeite aus Leidenschaft zum Beruf und habe immer ein Lächeln im Gesicht.
Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie und Convention Sales
Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie und bei Tagungen sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt vor Ort, sondern auch rundum für einen „guten Auftritt“.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.
Werkstudentin
Nach meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau weiß ich, worauf es bei einem guten Service und einer guten Kundenorientierung ankommt. Für mich zählen Wertschätzung, Anerkennung und gegenseitige Unterstützung zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit! An meiner Arbeit schätze ich die Vielseitigkeit. Man weiß nie wirklich, was einen am nächsten Tag erwartet, das macht es besonders spannend!
Das Ziel meiner Arbeit ist meine Motivation: höchste Kundenzufriedenheit durch top Servicequalität!
Geschäftsführerin
Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.
Geschäftsführerin
Ich kann mich noch gut an die Gründung von NDS+ vor über 20 Jahren erinnern: Im Fokus stand schon damals ganz klar das Thema Qualität. Ich bin stolz darauf, wie vielen Unternehmen wir bereits mit unserem Service weiterhelfen und bei der klaren Qualitätsfokussierung unterstützen konnten.