Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

So erreichen Sie uns ​

NDS New Data Service GmbH
Pescher Straße 157
41065 Mönchengladbach

Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21
Fax: 0 21 61 / 8 13 95 – 50

E-Mail: service@nds-group.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Kontaktformular

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihre Ansprechpartner

Das sind Ihre Ansprechpartner bei NDS+

Simone Bernert

Kundenbetreuung für Events & Gastronomie

Nachdem ich selbst über Jahre für den Gast da war und gutes Essen schätze, wirke ich bei NDS+ seit mehr als fünf Jahren als Bindeglied zwischen Gast und Gastgeber. Serviceprozesse können so im Restaurant, Hotel oder auch Vorderhaus eines Theaterbetriebes individuell betrachtet und die Gäste gebunden werden. Denn nur wer den Gast berührt und mitnehmen kann, wird sich langfristig in dieser kurzlebigen Branche behaupten können.

Sie interessieren sich für Service-Checks auf Kunden- oder Testerseite? Rufen Sie gerne durch, ich berate Sie gerne!

Monika Mentsches

Kundenbetreuung für Hotellerie & Convention Sales

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. Mit unseren Audits für die Tagungsanfragen sorge ich hier bei meinen Kunden für einen „guten Auftritt“.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Anke Molitor

Kundenbetreuung für Gastronomie & Tester Support

Da ich selbst gerne ausgehe und bei einem leckeren Essen das Leben genieße, passt es gut, dass ich mich bei NDS+ um die Testreihen in der Systemgastronomie kümmere. Gerne bin ich für Tester und Kunden von NDS+ da und stehe Ihnen bei allen möglichen Fragen hilfsbereit zur Seite.

Mit Engagement und Kreativität betreue ich, als gelernte Fotografin, unseren Instagram Account. Gerne mal reinklicken.

Mira Rössel

Kundenbetreuung für Hotellerie & Gastronomie

Als geborenes Organisationstalent sorge ich für Support auf allen Ebenen. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie profitieren nicht nur Hotels, sondern auch Gastronomen von meiner Erfahrung. Ich finde für jedes Problem eine Lösung.

Sie haben ein kompliziertes Vorhaben und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Sabine Hartmann

Geschäftsführerin

Mit dem Blick für’s Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir vermitteln Ihnen das authentische Gästefeedback für Ihren nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.

Caroline Hartmann-Serve

Geschäftsführerin

Ich kann mich noch gut an die Gründung von NDS+ vor über 20 Jahren erinnern: Im Fokus stand schon damals ganz klar das Thema Qualität. Ich bin stolz darauf, wie vielen Unternehmen wir bereits mit unserem Service weiterhelfen und bei der klaren Qualitätsfokussierung unterstützen konnten.