Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Gtranslate zu laden.

Inhalt laden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

So erreichen Sie uns ​

NDS New Data Service GmbH
Pescher Straße 157
41065 Mönchengladbach

Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21
Fax: 0 21 61 / 8 13 95 – 50

E-Mail: service@nds-group.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Kontaktformular

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.

Wir nutzen Google reCaptcha zum Spamschutz. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um das Formular absenden zu können.

reCaptcha laden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihre Ansprechpartner

Das sind Ihre Ansprechpartner bei NDS+

STH

Stephanie Hauptkorn

Kundenbetreuung für Hotellerie und Gastronomie

Mein Steckenpferd war schon immer die Organisation. Servicequalität und Kundenbetreuung gehören in meiner beruflichen Laufbahn dazu und stehen immer an erster Stelle. Ich habe Freude daran, einen sehr guten Service auf allen Ebenen zu bieten. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen ist mir wichtig. Ich achte auf alle Feinheiten und habe ein Auge für jedes Detail, ob aus Sicht des Kunden oder des Servicemitarbeiters. 

Ich arbeite aus Leidenschaft zum Beruf und habe immer ein Lächeln im Gesicht. 

Monika Mentsches

Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie und Convention Sales

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie und bei Tagungen sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt vor Ort, sondern auch rundum für einen „guten Auftritt“.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

LH

Lena Hecker

Werkstudentin

Nach meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau weiß ich, worauf es bei einem guten Service und einer guten Kundenorientierung ankommt. Für mich zählen Wertschätzung, Anerkennung und gegenseitige Unterstützung zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit! An meiner Arbeit schätze ich die Vielseitigkeit. Man weiß nie wirklich, was einen am nächsten Tag erwartet, das macht es besonders spannend!

Das Ziel meiner Arbeit ist meine Motivation: höchste Kundenzufriedenheit durch top Servicequalität!

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.

Caroline Hartmann-Serve

Geschäftsführerin

Ich kann mich noch gut an die Gründung von NDS+ vor über 20 Jahren erinnern: Im Fokus stand schon damals ganz klar das Thema Qualität. Ich bin stolz darauf, wie vielen Unternehmen wir bereits mit unserem Service weiterhelfen und bei der klaren Qualitätsfokussierung unterstützen konnten.