Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

So erreichen Sie uns ​

NDS New Data Service GmbH
Pescher Straße 157
41065 Mönchengladbach

Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21
Fax: 0 21 61 / 8 13 95 – 50

E-Mail: service@nds-group.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Kontaktformular

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.

Wir nutzen Google reCaptcha zum Spamschutz. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um das Formular absenden zu können.

reCaptcha laden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihre Ansprechpartner

Das sind Ihre Ansprechpartner bei NDS+

Monika Mentsches

KUNDENBETREUUNG FÜR HOTELLERIE / GASTRONOMIE UND CONVENTION SALES

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie und bei Tagungen sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt vor Ort, sondern auch rundum für einen „guten Auftritt“.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Vera Schwind

KUNDENBETREUUNG FÜR HOTELLERIE / GASTRONOMIE UND CONVENTION SALES

Kundenzufriedenheit und Qualität gehen Hand in Hand. Aus diesem Grund begeistert mich die Arbeit bei NDS+. Hier kann ich mit meiner jahrelangen Erfahrung aus der Gastronomie und Hotellerie, mitunter als Führungsposition in einem Restaurant und auch im Convention Sales, Unternehmen dabei helfen, Ihre Kundenzufriedenheit durch Überwachung des Qualitätsmanagements zu steigern. 

Mit meiner Leidenschaft zu dieser Branche unterstütze ich gerne unsere Kunden bei der Umsetzung Ihres individuellen Testkonzepts. 

Stefanie Buhl

KUNDENBETREUUNG FÜR HOTELLERIE / GASTRONOMIE UND CONVENTION SALES

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Touristik und Hotellerie, bietet NDS+ genau den richtigen Rahmen, um Servicequalität und Gästezufriedenheit auf ein neues Level zu bringen. Meine Expertise fokussiert sich vor allem auf Qualitätsmanagement, Guest- und Customer Relation, sowie Marketing und PR. Es liegt mir am Herzen, unsere Kunden zu unterstützen, ihren stetig hohen Standard beizubehalten und serviceorientierte Erlebnisse zu ermöglichen.

Gerne betreue ich Ihre individuellen Testreihen und stehe Ihnen auch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Leon Ritsche

WERKSTUDENT KUNDENBETREUUNG FÜR HOTELLERIE / GASTRONOMIE UND CONVENTION SALES

Ich arbeite gerne bei NDS+, weil ich durch meine mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie genau weiß, wie wichtig ein gutes Qualitätsmanagement ist. Mein bald abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften hat mir vertieftes Wissen vermittelt, das ich hier in die Praxis umsetzen kann.

Bei NDS+ habe ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern und aktiv zur Verbesserung der Qualität in Unternehmen beizutragen.

 

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.

Caroline Hartmann-Serve

Geschäftsführerin

Ich kann mich noch gut an die Gründung von NDS+ vor über 20 Jahren erinnern: Im Fokus stand schon damals ganz klar das Thema Qualität. Ich bin stolz darauf, wie vielen Unternehmen wir bereits mit unserem Service weiterhelfen und bei der klaren Qualitätsfokussierung unterstützen konnten.