DSC_1442_Draußen_gut - Kopie (2)

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

So erreichen Sie uns ​

NDS New Data Service GmbH
Pescher Straße 157
41065 Mönchengladbach

Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21
Fax: 0 21 61 / 8 13 95 – 50

E-Mail: service@nds-group.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Kontaktformular

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihre Ansprechpartner

Das sind Ihre Ansprechpartner bei NDS+

Monika Mentsches

Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Convention Sales

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie und bei Tagungen sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt vor Ort, sondern auch rundum für einen „guten Auftritt“.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Mira Rössel

Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Events

Als geborenes Organisationstalent sorge ich für Support auf allen Ebenen. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie profitieren nicht nur Hotels, sondern auch Gastronomen von meiner Erfahrung. In meiner Freizeit besuche ich gerne Events wie Theater, Musical etc. und auch da ist mein geschultes Auge immer im Einsatz. Ich finde für jedes Problem eine Lösung.

Sie haben ein kompliziertes Vorhaben und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.

Caroline Hartmann-Serve

Geschäftsführerin

Ich kann mich noch gut an die Gründung von NDS+ vor über 20 Jahren erinnern: Im Fokus stand schon damals ganz klar das Thema Qualität. Ich bin stolz darauf, wie vielen Unternehmen wir bereits mit unserem Service weiterhelfen und bei der klaren Qualitätsfokussierung unterstützen konnten.

EnglishGerman