Sorgen Sie für mehr
Entspannung

Ein starkes Fundament für Ihr Unternehmen

Mit Entspannung zum Erfolg

Stärken Sie das Fundament Ihres Unternehmens: Die Gästezufriedenheit. Zufriedene Gäste kommen wieder und empfehlen Ihren Service mit höherer Wahrscheinlichkeit​.

Potenziale aufdecken

Kaum ein Bereich arbeitet so direkt und intim am Gast wie der Wellnessbereich. Decken Sie durch ein strukturiertes Qualitätsmanagement Ihre Potenziale auf und stärken Sie das Vertrauen Ihrer Gäste in Ihre Leistungen und Kompetenz.

Herausragende Erlebnisse schaffen

Mit Ruhe und Entspannung sorgen Sie mit dem Wellness-Angebot in Ihrem Betrieb für besondere Wohlfühlmomente bei Ihren Gästen. In kaum einem anderen Sektor ist die Wahrnehmung der Gäste so bewusst mit Qualität verbunden wie im Wellness und Spa-Bereich. „Man gönnt sich etwas Besonderes“ – und erwartet ein herausragendes Erlebnis.

Qualitätsanspruch

Qualität ist der Erfolgsfaktor im Business. Eine ständige Qualitätskontrolle ist unerlässlich, um jeden Kontaktbereich mit den Gästen auf exzellentem Niveau zu halten. Als erfahrener Tester für die Dienstleistungsbranche unterstützen wir Sie individuell und umfassend bei Ihrer Qualitätssicherung.

„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“

Henry Ford

Qualitätsmanagement Plus

Das Geheimnis liegt in der Vielfältigkeit

Fühlt sich Ihr Gast gut empfangen? Gefällt Ihnen das Ambiente? War die Spa-Anwendung insgesamt stimmig? Das Geheimnis im Bereich Wellness und Spa liegt in der Vielfalt der Angebote, die für eine ganzheitliche Entspannung sorgen. Individuelle Testreihen decken Stärken und Schwächen auf, die die Basis für weiterführende Feedbackgespräche mit Mitarbeitern, Trainings und verstärkte Gastoriertierung bilden.

Vom ersten Kontakt über das ganzheitliche Gasterlebnis bis hin zur abschließenden Weiterempfehlung. NDS+ Services stärken Sie in Ihrem Arbeitsprozess, so können Sie sich entspannt um das Wohlbefinden Ihrer Gäste kümmern.

Jetzt Ihr Testangebot anfragen!

Das Geheimnis im Bereich Wellness liegt in der Vielfalt der Angebote, für eine ganzheitliche Entspannung zu sorgen.

Wir beraten Sie ganz individuell

Für die Grundlage Ihres Erfolgs

Damit Sie schnell und sicher entscheiden können, systematisieren wir die Kriterien, die Sie genau für Ihr Leistungsangebot benötigen. Von der Bestandsaufnahme über den Wettbewerbsvergleich bis hin zur Fokussierung auf bestimmte Alleinstellungsmerkmale stimmen wir Ihren individuellen Bedarf ab.

Ihr Plus für Qualität und Service:​

  • Stärken und Schwächen erkennen
  • Messbare Servicequalität
  • Sensibilisieren der Mitarbeiter
  • Mehr Empfehlungen durch Qualitätssteigerung
  • Testfokus nach speziellen Kundenwünschen
Maßgeschneiderte Konzepte zur Qualitätssicherung

Gewinnen Sie Vorteile durch:

Ganzheitliches Wellness

Kümmern Sie sich ganz um das Wohl Ihrer Gäste. Wir sichern Ihre hohen Qualitätsansprüche.

Mystery Checks

Das übernehmen wir für Sie

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen, Ihr Leistungsspektrum und Ihre Betriebsgröße stellen wir Ihnen das ideale Leistungspaket zusammen. Die Mystery Checks und strukturierten Auswertungen liefern Ihnen Antworten auf folgende Fragen:

Mystery Guesting – verschaffen Sie sich ein objektives Bild.

Mögliches Kriterienset:

  • Food und Catering
  • Service und Freundlichkeit des Personals
  • Fach- und Beratungskompetenz Ihrer Angestellten
  • Sauberkeit, Hygiene und Ordnung
  • Beschwerdemanagement

Mehr zum Ablauf des Mystery-Guestings

Mystery Reservation Calls prüfen , ob der erste Kontakt optimal abläuft: Das Ohr des  Kunden am Telefon hört alles.
Überzeugen Sie mehr Kunden zu buchen, indem Sie von Anfang an auf Qualität setzen. Neben der Prozessprüfung liefern Mystery Checks, wie der Reservation Call, objektive Ergebnisse zur telefonischen Betreuung Ihrer Gäste.

Mystery Competition Checks – erleben Sie, wie die Konkurrenz es macht: Für die direkte Vergleichbarkeit im Wettbewerb

Orientieren Sie sich am Wettbewerb und übertreffen Sie deren Service. In den Mystery Competition Checks überprüfen wir diskret und aussagekräftig Ihre direkte Konkurrenz.

Mehr zum Ablauf des Mystery Competition Checks

Mira Rössel

Kundenbetreuung für Hotellerie & Gastronomie

Als geborenes Organisationstalent sorge ich für Support auf allen Ebenen. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie profitieren nicht nur Hotels, sondern auch Gastronomen von meiner Erfahrung. Ich finde für jedes Problem eine Lösung.

Sie haben ein kompliziertes Vorhaben und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Kundenstimmen

Das haben wir für unsere Kunden erreicht