Ein starkes Fundament für Ihr Unternehmen
Stärken Sie das Fundament Ihres Unternehmens: Die Gästezufriedenheit. Zufriedene Gäste kommen wieder und empfehlen Ihren Service mit höherer Wahrscheinlichkeit.
Kaum ein Bereich arbeitet so direkt und intim am Gast wie der Wellnessbereich. Decken Sie durch ein strukturiertes Qualitätsmanagement Ihre Potenziale auf und stärken Sie das Vertrauen Ihrer Gäste in Ihre Leistungen und Kompetenz.
Mit Ruhe und Entspannung sorgen Sie mit dem Wellness-Angebot in Ihrem Betrieb für besondere Wohlfühlmomente bei Ihren Gästen. In kaum einem anderen Sektor ist die Wahrnehmung der Gäste so bewusst mit Qualität verbunden wie im Wellness und Spa-Bereich. „Man gönnt sich etwas Besonderes“ – und erwartet ein herausragendes Erlebnis.
Qualität ist der Erfolgsfaktor im Business. Eine ständige Qualitätskontrolle ist unerlässlich, um jeden Kontaktbereich mit den Gästen auf exzellentem Niveau zu halten. Als erfahrener Tester für die Dienstleistungsbranche unterstützen wir Sie individuell und umfassend bei Ihrer Qualitätssicherung.
Henry Ford
Qualitätsmanagement Plus
Fühlt sich Ihr Gast gut empfangen? Gefällt Ihnen das Ambiente? War die Spa-Anwendung insgesamt stimmig? Das Geheimnis im Bereich Wellness und Spa liegt in der Vielfalt der Angebote, die für eine ganzheitliche Entspannung sorgen. Individuelle Testreihen decken Stärken und Schwächen auf, die die Basis für weiterführende Feedbackgespräche mit Mitarbeitern, Trainings und verstärkte Gastoriertierung bilden.
Vom ersten Kontakt über das ganzheitliche Gasterlebnis bis hin zur abschließenden Weiterempfehlung. NDS+ Services stärken Sie in Ihrem Arbeitsprozess, so können Sie sich entspannt um das Wohlbefinden Ihrer Gäste kümmern.
Wir beraten Sie ganz individuell
Damit Sie schnell und sicher entscheiden können, systematisieren wir die Kriterien, die Sie genau für Ihr Leistungsangebot benötigen. Von der Bestandsaufnahme über den Wettbewerbsvergleich bis hin zur Fokussierung auf bestimmte Alleinstellungsmerkmale stimmen wir Ihren individuellen Bedarf ab.
Mystery Checks
Abgestimmt auf Ihre Anforderungen, Ihr Leistungsspektrum und Ihre Betriebsgröße stellen wir Ihnen das ideale Leistungspaket zusammen. Die Mystery Checks und strukturierten Auswertungen liefern Ihnen Antworten auf folgende Fragen:
Mystery Guesting – verschaffen Sie sich ein objektives Bild.
Mögliches Kriterienset:
Mystery Reservation Calls prüfen , ob der erste Kontakt optimal abläuft: Das Ohr des Kunden am Telefon hört alles.
Überzeugen Sie mehr Kunden zu buchen, indem Sie von Anfang an auf Qualität setzen. Neben der Prozessprüfung liefern Mystery Checks, wie der Reservation Call, objektive Ergebnisse zur telefonischen Betreuung Ihrer Gäste.
Mystery Competition Checks – erleben Sie, wie die Konkurrenz es macht: Für die direkte Vergleichbarkeit im Wettbewerb
Orientieren Sie sich am Wettbewerb und übertreffen Sie deren Service. In den Mystery Competition Checks überprüfen wir diskret und aussagekräftig Ihre direkte Konkurrenz.
Kundenbetreuung für Hotellerie und Gastronomie
Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau und verschiedene Arbeitsstellen in der Hotellerie, schaue ich mit fachlichem Hintergrundwissen auf die individuellen Testberichte, um einen ausgewogenen Report für Sie und Ihr Team gewährleisten zu können.
Kundenstimmen
QUALITÄT SCHAFFT NACHHALTIGEN ERFOLG
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