Ihr Plus für Qualität und Service

tl_files/images/basics/plus_transparent.pngOb Mystery Guest Visits, Mystery Checks oder Mystery Calls: Als erfahrener Tester für die Dienstleistungsbranche sind wir Ihr Partner, wenn es um die objektive Bewertung der Zufriedenheit Ihrer Kunden und Gäste geht – Ihr Plus für Qualität und Service und ein wichtiger Baustein für den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens.


Wir sorgen für zufriedene Kunden, z. B. in:


Aktuelles

+  Foodtrends 2019

Eine, nach Schokolade schmeckende, Frucht, Strohhalme, die man essen kann, neue Desserts und Eissorten – nur einige der Foodtrends für 2019! Viel Leckeres und einiges Kurioses ist dabei. Alle Trends und Neuheiten finden Sie hier.

 

Weiterlesen …

+  Customer Journey

Servicewüste Deutschland? – kann sich heute niemand mehr erlauben! Vielmehr gilt es den Gast auf seiner Reise durch den Betrieb zu begleiten. Die Ansprüche der Gäste und wachsenden Generationen verändern unsere Gastronomielandschaft. NDS+ versucht Trends und Erwartungs-haltungen frühzeitig zu erkennen und seinen Kunden Hilfestellungen zu geben, um den Service gezielt aufzuwerten. Ein glücklicher Gast steht dabei im Mittelpunkt.

Weiterlesen …

+  Verstärkung für NDS+

Anke MolitorBereits in 2018 startete Anke Molitor tatkräftig und engagiert im NDS+ Team und ist zuständig für die Organisation und das Reporting verschiedener Gastro-Testreihen in ganz Deutschland. Als Ansprechpartnerin für unsere Tester, vielmals langjährige sowie fortlaufend Newcomer, unterstützt sie in vielen Fragen rundum das Testen und Ausfüllen der Audits. Mit dem Ziel unseren Kunden qualitativ hochwertige Reports aus Gastsicht zu liefern.

Akkreditiert als Mystery Check im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung