Kundenerlebnisse
verstehen
Wie erleben Kunden Ihre Outlets?
Besondere Einkaufserlebnisse im Einzelhandel
Der stationäre Handel hat mittelfristig nur eine Chance, um gegen die Online-Riesen zu bestehen: Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten. Im Besonderen gilt das für Möbelhändler, Spielwarenläden, Baumärkte, Mode-Geschäfte, aber auch hochwertige Lebensmittel-Anbieter.
Wissen Sie, wie Ihre Kunden Ihr Angebot wahrnehmen, was besonders gut läuft und wo Sie Ihre Prozesse optimieren müssen?
Mit unserem Mystery Shopping finden Sie es heraus. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung in besonders serviceorientierten Branchen und setzen Sie auf Erkenntnisse unserer authentischen Testkunden, die Sie wirklich weiterbringen.
Branchen, die wir testen:
- Kioske
- Möbelhandel
- Küchenfachmärkte
- Baumärkte
- Raiffeisen-Märkte
- Lebensmittel-Einzelhandel
- Bio-Fachmärkte
- Reformhäuser
There is only one boss. The customer
Wir beraten Sie ganz individuell
Kundenbindung durch Mystery Shopping
Damit Sie Ihre Kunden perfekt bedienen und an sich binden , unterstützen wir Sie kundennah bei Ihrer Qualitätssicherung und der Optimierung Ihrer Services. Wir überprüfen das Einkaufserlebnis von der Online-Recherche bis zum Kaufabschluss.
Ihr Plus für Qualität und Service:
- Stärken und Schwächen erkennen
- Messbare Servicequalität
- Mehr Empfehlungen durch Qualitätssteigerung
- Testfokus nach speziellen Kundenwünschen

Gewinnen Sie Vorteile durch:





Individuell abgestimmt
Ihre zahlreichen Vorteile
Wir haben intensive Erfahrungen in dienstleistungsaffinen Branchen. Unsere Tester wissen, was guten Service ausmacht. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen unsere Tests bieten:
Wir testen mit realen Testkunden. Unser Testerpool zeichnet sich aus durch eine große Vielfalt von Persönlichkeiten: Vom Professor über die Unternehmenschefin bis hin zum Hausmann und zur Mutter haben wir unterschiedlichste Profile im Einsatz. Gemeinsam haben alle eine gewisse Service-Leidenschaft, was in authentischen und fundierten Testergebnissen vermittelt wird.
Unsere professionellen Mystery-Shopping Reports zeigen Ihnen auf einen Blick wo Ihre Stärken und Schwächen liegen: Die passende Basis um das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu optimieren.
Ihr Nutzen
Mystery Shopping von NDS+


Sabine Hartmann-Bridge
Geschäftsführerin
- sabine.hartmann-bridge@nds-group.de
- 0 21 61 / 8 13 95 - 21