Kundenerlebnisse
verstehen

Wie erleben Kunden Ihre Outlets?

Besondere Einkaufserlebnisse im Einzelhandel

Der stationäre Handel hat mittelfristig nur eine Chance, um gegen die Online-Riesen zu bestehen: Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten. Im Besonderen gilt das für Möbelhändler, Spielwarenläden, Baumärkte, Mode-Geschäfte, aber auch hochwertige Lebensmittel-Anbieter. 

Wissen Sie, wie Ihre Kunden Ihr Angebot wahrnehmen, was besonders gut läuft und wo Sie Ihre Prozesse optimieren müssen?

Mit unserem Mystery Shopping finden Sie es heraus. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung in besonders serviceorientierten Branchen und setzen Sie auf Erkenntnisse unserer authentischen Testkunden, die Sie wirklich weiterbringen.

Branchen, die wir testen:

  • Kioske
  • Möbelhandel
  • Küchenfachmärkte
  • Baumärkte
  • Raiffeisen-Märkte
  • Lebensmittel-Einzelhandel
  • Bio-Fachmärkte
  • Reformhäuser

There is only one boss. The customer

Sam Walton, Gründer von Walmart

Wir beraten Sie ganz individuell

Kundenbindung durch Mystery Shopping

Damit Sie Ihre Kunden perfekt bedienen und an sich binden , unterstützen wir Sie kundennah bei Ihrer Qualitätssicherung und der Optimierung Ihrer Services. Wir überprüfen das Einkaufserlebnis von der Online-Recherche bis zum Kaufabschluss. 

Ihr Plus für Qualität und Service:​

nds-branchen-retail-01

Gewinnen Sie Vorteile durch:

Individuell abgestimmt

Unsere Mystery Shopping Fragebögen werden optimal und individuell auf Ihre Anforderungen und die Besonderheiten Ihrer Kunden abgestimmt.

Ihre zahlreichen Vorteile

Wir haben intensive Erfahrungen in dienstleistungsaffinen Branchen. Unsere Tester wissen, was guten Service ausmacht. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen unsere Tests bieten:

Wir testen mit realen Testkunden. Unser Testerpool zeichnet sich aus durch eine große Vielfalt von Persönlichkeiten: Vom Professor über die Unternehmenschefin bis hin zum Hausmann und zur Mutter haben wir unterschiedlichste Profile im Einsatz. Gemeinsam haben alle eine gewisse Service-Leidenschaft, was in authentischen und fundierten Testergebnissen vermittelt wird. 

Wir testen auf Wunsch von A bis Z: Das Einkaufserlebnis vor Ort ist das eine, der Weg dorthin das andere. Finden potenzielle Kunden Sie im Internet? Sind dort alle relevanten Daten verfügbar? Bei Bedarf testen wir den gesamten Prozess, so dass Sie zahlreiche Erkenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen erhalten.
Wir sind ein flexibles, kleines Team, so dass wir uns gerne auf Ihre Wünsche und Anforderungen unkompliziert einstellen. Bei uns haben Sie selbstverständlich einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Ihre Anforderungen kümmert.

Unsere professionellen Mystery-Shopping Reports zeigen Ihnen auf einen Blick wo Ihre Stärken und Schwächen liegen: Die passende Basis um das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu optimieren.

Ihr Nutzen

Mystery Shopping von NDS+

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.