Ihre Karrierechance bei NDS+

Kundenbetreuung Mystery Checks / Qualitätsmanagement (m/w/d)

Bei NDS+ findest du nicht nur einen Job, sondern einen Ort, an dem du deine Leidenschaft für Servicequalität voll ausleben kannst.

Wir setzen auf eine offene Du-Kultur, in der deine Meinung zählt und deine Ideen willkommen sind. Unser Team zeichnet sich durch Hands‑on-Mentalität, gegenseitige Wertschätzung und regelmäßiges, konstruktives Feedback aus. So lernst du garantiert täglich dazu und entwickelst dich persönlich sowie fachlich weiter.

Bei uns erlebst Du echte Teamarbeit und einen Arbeitgeber, der deine Entwicklung genauso wichtig nimmt wie den Erfolg unserer Kunden.

Zu besetzen:Tätigkeit:Vertragsform:
ab sofort

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung & Qualitätsmanagement  (m/w/d) 

Teilzeit, 20 Std./Woche

Das gibt`s bei uns:

  • Continuous Learning: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, um Deine Potenziale zu entfalten! Eine umfassende Einarbeitung sowie die Übertragung von Kundenverantwortung sind uns wichtig.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre: Flache Hierarchien, offene & dynamische Feedback-Kultur, Team Vibes & per Du
  • Du profitierst außerdem von diversen Corporate Benefits wie Corporate Events, frisches Obst, Fitness-Angebote oder kostenlose Parkplätze

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Testreihen-Management: Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Nachbereitung von Mystery Checks in der Systemgastronomie, Hotellerie & Fitnessbranche
  • Betreuung der Testgäste: Auswahl, Briefing und Betreuung unserer Testgäste, von der Auswahl über die Einsatzplanung bis zum Follow‑up der Reportings
  • Qualitätsanalyse & Reporting: Sorgfältige Auswertung eingehender Testberichte, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Erstellung verständlicher Reports für unsere Kunden
  • Ausbau des Testerstammes: Proaktive Rekrutierung und Auswahl neuer Tester*innen zur kontinuierlichen Erweiterung unseres Netzwerks

 

Dein Background:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits erste Erfahrungen oder großes Interesse an Qualitätssicherung, Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsprozessen
  • Du begeisterst dich zudem für Gastronomie, Hotellerie & Fitness
  • Kommunikations-Pro: Du hast einen klaren Ausdruck und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicheres Auftreten am Telefon und per E‑Mail
  • Organisationstalent und hohe Eigeninitiative: Du behältst auch bei vielen parallel laufenden Aufgaben den Überblick
  • Du hast eine analytische Denkweise sowie ein Auge fürs Detail bei der Auswertung von Daten und Berichten
  • Du bist ein echter Teamplayer und liebst kreative Mitgestaltung: Du denkst mit, bringst eigene Ideen ein und setzt sie um

 

Bist du bereit, Teil des NDS+ Teams zu werden und die spannende Welt der Mystery Checks kennenzulernen?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Bewirb dich gerne auch per E-Mail und schicke deine Bewerbung an:

bewerbung@nds-group.de

Noch Fragen? Melde dich gerne bei:

Sabine Hartmann-Bridge

E-Mail: sabine.hartmann-bridge@nds-group.de

Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 21