Damit aus einem Event ein unvergessliches Erlebnis wird

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Ob Konzert, Veranstaltung oder Event: als  Gastgeber möchten Sie, dass sich Ihre Gäste so richtig wohlfühlen. Doch dazu muss letztendlich alles stimmen. Dies gilt vor allem auch für das Rahmenprogramm – von der Kartenreservierung über das Personal bis hin zu Speisen und Getränken. NDS testet und bewertet Events, Veranstaltungen sowie Cateringunternehmen aus Sicht des Gastes. Auf diese Weise helfen wir, Qualitäts- und Service-Schwächen aufzudecken, um so ein einmaliges Ereignis rund um die Show, Gala oder Veranstaltung zu kreieren, von dem man auch später noch gerne erzählt.









Unsere Leistungen
Kundenstimmen

Mit Hilfe qualifizierter Tester überprüfen wir für Sie zum Beispiel:
+ Restaurants, Bistros, gehobene Gastronomie, Systemgastronomie
+ Ablauf von Reservierungen, Empfang/Begrüßung und Verabschiedung
+ Allgemeiner Kundenservice und Kundenfreundlichkeit 
+ Sauberkeit, Ordnung und Übersichtlichkeit
+ Atmosphäre und Ambiente
+ Bereitstellung von Informationen wie Speisekarten, Getränkekarten etc.
+ Kompetenz und Freundlichkeit des Personals
+ Beschwerdemanagement und Umgang mit Reklamationen
+ u. v. a. m.

Wer eine Stage-Veranstaltung besucht, der erwartet eine tolle Show, eine mitreißende Stimmung  und ein Ambiente, in dem er sich rundum wohlfühlt. Das heißt für uns: alles muss stimmen! Auf und auch abseits der Bühne. Im Entree, beim Merchandising, in der Gastronomie. Also im Bereich, den wir das „Vorderhaus des Theaters“ nennen. Dabei sind wir auf regelmäßiges Feedback in punkto Hospitality angewiesen. Hier ist NDS seit vielen Jahren ein wichtiger und flexibler Partner, der uns auch bei Sonderanfragen und speziellen Überprüfungen unterstützt, unsere hohen Standards zu halten. 
Markus Eick, Manager front of houses germany
Stage Entertainment GmbH
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Bei uns steht der Kunde im Fokus, nicht die Selbstinszenierung. Einen zufriedenen Kunden, der Ihnen vertraut, gewinnen Sie aber nicht erst auf der Veranstaltung, sondern schon beim Erstkontakt. Der Kunde von heute ist gut informiert und anspruchsvoll in seinen sich stets ändernden Beratungswünschen. Um hier „am Ball“ zu bleiben, arbeiten wir seit 2010 erfolgreich und vertrauensvoll mit NDS zusammen: aufgrund des regelmäßigen Feedbacks können wir sehr schnell reagieren und uns den Kundenwünschen anpassen. Auf den verlässlichen Ergebnissen der Mystery Calls ruhen wir uns nicht aus, sondern entwickeln uns und unsere Mitarbeiter beständig und ausgerichtet an den Kundenwünschen weiter.
Georg W. Broich, Geschäftsführender Gesellschaftter,
Broich Premium Catering GmbH, Düsseldorf
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