Wer stark sein will, muss seine Schwächen kennen

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Der Hauptaspekt unserer Arbeit liegt auf der Qualitätssicherung und Serviceüberprüfung in Ihrem Unternehmen. Dazu nutzen wir Mystery Checks, um die Sicht des Kunden zu verstehen und eventuelle Schwachstellen zu finden, die verbessert werden können. Denn nur, wer seine Schwachstellen kennt, kann gezielt handeln und sein Unternehmen ideal auf die Kundenwünsche ausrichten. Dadurch können die Service- und Qualitätsstandards gehoben und die eigene Marktposition gestärkt werden.

Wir legen bei der Analyse der erbrachten Dienstleistungen großen Wert auf Neutralität und Seriosität. Unsere Kunden schätzen dabei unsere maßgeschneiderten Konzepte zur Qualitätssicherung und profitieren von:

  • Management-Informationen über Service-Kontrollen
  • Erhöhter Mitarbeitermotivation und Leistungssteigerung
  • Messung der Gästezufriedenheit für alle Abteilungen
  • Vergleichbarkeit verschiedener Betriebe
  • Kennzahlen für Ranking, Benchmark-Analysen, Group Reports u. v. m.