Sie werden uns nicht sehen, aber von uns hören

tl_files/images/basics/plus_transparent.png

Um Ihre Service- und Qualitätsstandards bestmöglich zu kontrollieren und zu bewerten, setzen wir auf individuelle Mystery Checks. Mithilfe dieser verdeckten Tests überprüfen wir Hotels, Restaurants, Events sowie Freizeiteinrichtungen und helfen Dienstleistungen aus Sicht des Gastes bzw. Kunden zu sehen. Dabei prüfen sorgfältig ausgewählte Qualitätstester anonym festgelegte Leistungen und beurteilen diese Kriterien anhand eines individuell abgestimmten Fragebogens. Dadurch erhalten Sie einen genauen Eindruck, wie der Gast den Service und die Qualität in Ihrem Unternehmen erlebt.

 Unsere Mystery Checks geben u. a. Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie setzen die Mitarbeiter die Standards um?
  • Sind die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend?
  • Ist das Ambiente ansprechend?
  • Fühlt sich der Gast / Kunde wohl?
  • Überzeugt der Service wirklich zu 100%?