Ihr Schlüssel für Qualität, Service & zufriedene Kunden

tl_files/images/basics/plus_transparent.png

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsportfolios ist der Bereich Mystery Guest Visits vor Ort. Hier führen wir qualifizierte Tests und ausführliche Kundenzufriedenheitsanalysen durch. Und zwar vor allem in Hotellerie, Gastronomie, Entertainment oder Touristik/Freizeit. Darüber hinaus sind wir ebenfalls im Bereich der Mystery Calls tätig. Anhand authentischer Telefontests überprüfen wir dabei wichtige Faktoren wie etwa Beratungsqualität, Reservierungsmöglichkeiten oder auch das jeweilige Beschwerdemanagement.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Mystery Guest Visits – Hotelcheck vor Ort
  • Mystery Gastro Tests – Check der Gastronomie
  • Mystery Conference Calls – Test der Sales Abteilung/Bankett
  • Mystery Reservation Calls – Test der Reservierungsabteilung
  • Mystery Competition Checks – Cross-Checks zum Wettbewerb
  • Mystery Testkäufe – Ticketzentralen
  • Cash Sales Tests – Abrechnungskontrolle
  • Group Rankings – Interne Vergleiche und Kennzahlen
  • Benchmarking – Vergleichsanalyse zum Wettbewerb
  • Action Plan – Maßnahmenplan für Entwicklungspotential