Alles eine Frage des guten Geschmacks

tl_files/images/basics/plus_transparent.png

Und das Auge isst ja bekanntlich stets mit. Deshalb zeichnet sich ein gutes Restaurant nicht nur durch die Qualität der Küche, sondern auch durch exzellenten Service aus. Und gerade in der heutigen Zeit vertraut der Gast häufig auf Empfehlungen von Freunden oder geht in Lokale, von denen er weiß, was ihn dort erwartet. NDS testet Ihre Lokalität aus Sicht des Gastes und zeigt Ihnen mögliches Verbesserungspotenzial auf. Dadurch können Restaurants, Bistros und Systemgastronomie perfekt auf die Kundenwünsche ausgerichtet werden und so ein positives Bild beim Gast hinterlassen.









Unsere Leistungen
Kundenstimmen

Mit Hilfe qualifizierter Tester überprüfen wir für Sie zum Beispiel:
+ Restaurants, Bistros, gehobene Gastronomie, Systemgastronomie
+ Ablauf von Reservierungen, Empfang/Begrüßung und Verabschiedung
+ Allgemeiner Kundenservice und Kundenfreundlichkeit 
+ Sauberkeit, Ordnung und Übersichtlichkeit
+ Atmosphäre und Ambiente
+ Bereitstellung von Informationen wie Speisekarten, Getränkekarten etc.
+ Kompetenz und Freundlichkeit des Personals
+ Beschwerdemanagement und Umgang mit Reklamationen
+ u. v. a. m.

Mystery Guests setzen wir ein, seit wir angefangen haben zu filialisieren und nicht mehr überall persönlich sein konnten. Mit NDS haben wir einen Partner, der individuell und flexibel auf unsere Belange eingeht und uns hilft, die Nähe zum Gast zu wahren und auf Veränderungen unmittelbar reagieren zu können. Im Fokus dieser Qualitäts-Checks stehen Kriterien, die mir schon wichtig waren, als ich selbst noch hinter der Theke stand. Für mich sind es die menschlichen und kommunikativen Aspekte, auf die es ankommt.
Irmin Burdekat, Unternehmer, Celona Gastro GmbH, Oldenburg

tl_files/images/testimonials/burdekat_gastronomie.jpgtl_files/images/testimonials/logo_celona.jpg

 

Dank Mystery Checks haben wir unsere Kundenzufriedenheit deutlich steigern können. Die Ergebnisse und Auswertungen liefern uns Erkenntnisse, die für uns enorm wichtig sind. Viele Prozesse in Bezug auf operative Serviceleistungen und Schulungen konnten wir bestätigen und messbar darstellen. Die Mitarbeiter-Motivation konnten wir ebenfalls deutlich steigern. Die Flexibilität von nds, um für uns passende Qualitätschecks- und Kriterien umzusetzen, ist für uns ein ganz wichtiger Faktor, warum wir schon seit Jahren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden sind.
Gunilla Hirschberger, COO, SAUSALITOS Holding, München

tl_files/images/testimonials/sausa_hirschberger_web.jpgtl_files/images/testimonials/logo_sausalitos.jpg