Guter Kundenservice oder schlechte Warteschleife?

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Ein kurzer Anruf hier, eine schnelle E-Mail da: insbesondere in der Geschäftswelt wird immer mehr auf den medialen Wegen organisiert und gemanagt. Doch wie oft erwartet einen die Parkposition in der Warteschleife statt des richtigen Ansprechpartners. Für den Anrufer ärgerlich und zeitraubend. Für das Unternehmen im schlimmsten Fall ein verpasstes, lukratives Geschäft. Mit Hilfe qualifizierter Mystery Calls testen wir Ihren telefonischen Kundenservice auf Herz und Nieren. Sowohl bei Buchungen und Reservierungen, z. B. in Hotels und Call Centern als auch im Verkauf bzw. Sales & Marketing für Bankett, Tagungen und Veranstaltungen.

Unsere Mystery Calls geben u. a. Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie gut und kundenfreundlich ist die generelle Erreichbarkeit?
  • Wie schnell erreiche ich den richtigen Ansprechpartner?
  • Wie effektiv werden Verkaufsgespräche geführt ?
  • Verlaufen Buchungen und Reservierungen optimal?
  • Erfolgt ein nachhaltiges Follow-up?
  • Gelingt der Aufbau einer positiven Kundenbeziehung?